The Creative Brain

Artikelnummer: 4003
 
 

Wenn wir lernen, alle vier „Denkweisen“ des HBDI® und des Whole Brain® Thinking-Modells zu entwickeln und deren gemeinsame Energie zu nutzen, führt uns dies zum "Whole Brain® Thinking“ - zum Schlüssel für Strategieentwicklung und zur Steigerung der Produktivität und Kreativität im Geschäftsleben.

Das viel beachtete Buch von Ned Herrmann zeichnet ein Bild von der wissenschaftlichen und historischen Grundlage seines innovativen Ansatzes „Whole Brain® Thinking“. Gefüllt mit persönlichen Anekdoten, Daten, nützlichen Tabellen und praktischen, einfach zu begreifenden Modellen wird es Sie begeistern und unterhalten.

Es wird Ihnen aufzeigen, wie man Kreativität sowohl auf individueller und organisatorischer Ebene verbessern kann.

Erhältlich in englischer Sprache.

Sprache

Bitte wählen Sie
 
 
 
 
 
PDFDrucken
 
Brutto-Verkaufspreis: 37,45 €
Netto-Verkaufspreis: 35,00 €
MwSt.-Betrag: 2,45 €
 
 
 
 
Besuchen Sie uns bei LinkedInBesuchen Sie uns bei TwitterBesuchen Sie uns bei Xing